Zitat von Bundiich komm gar nicht mit , würde gern, geht aber nicht. wünsch euch viel spaß und erzählt mir den film beim nächsten mal
Verdammt, warum kommst du nicht mit, mein Lieber, ich würd dich gern mal etwas schwächeln sehen (nur im Kino) ! Du bist doch sonst immer so hart im Gelände !
Ich schreib mal mit grossen Fragezeichen...Zur Zeit liege ich flach, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich montags wieder unter den Lebenden weile. 19 Uhr kommt mir natürlich entgegen ...Gib mir mal einer die Koordinaten des Spar-Parkplatzes.Mein smartphone hat sich auch verabschiedet( die letzte Nachricht ging an terra...danach hat es sich verabschiedet-ist das ein Omen ? , also fehlen mir auch einige Kontaktdaten von Euch. Ich würde mich dann montag melden, ob ich dabei sein kann
du hast uns schon mal dort abgeholt, am Hotel und dann sind wir in die Ziegelei nach Muldenstein gefahren. Kannst du dich erinnern? Ich schicke dir nochmal sicherheitshalber die genaueren Daten per PN. Noch ein kleiner Hinweis zur Location, die "Breite Straße" ist momentan Baustelle, also müssen wir etwas außerhalb parken.
ich würde dann sagen das wir uns spätestens 18.15 Uhr auf dem ehemaligen SPAR-Parkplatz treffen und von dort aus zum Regina fahren. Schade das wir nur zu viert sind, aber der Film ist hoffentlich um so besser. Die anderen Leute würde ich dann gern am Dienstag ab 10 Uhr zu unserer Aktion sehen. Näheres dazu nur per PN!!!
Dienstag 10 Uhr klingt gut. Ich muß heute abend direkt zum Rgina, kann nicht zu SPAR, weil ich vorher noch im PC bei A.T.U. zu tun habe. Reifen bestellen und so.