morgen sieht schlecht aus mit aktion der kurze is von 10 - 18 bei mir @ newbiex immer wenn ich nich zu aktionen oder ausflügen mitkomm kann das is mein schwächeln
der Film ist vorbei und wir hatten sehr viel Spaß. Ich hatte mir zwar etwas anderes vorgestellt, da die Trailer nicht das Geschehen aus dem Film wiedergeben. Es waren einige sehr amüsante Szenen dabei und am Anfang war ein amerkanischer Astronaut auf dem Mond sondeln. Ich werde mir den Film auf jedenfall auf DVD holen.
vielen Dank für diesen Link. Die Gruppe LAIBACH war doch meines Wissens nach auch schon in Leipzig zum WGT (Wave Gotik Treffen)?! Dabei fand ich auch folgendes Video:
Im Moment wäre mir nicht bekannt, daß Laibach auf dem WGT aufgetreten wären. Das hätte ich mir sicher nicht entgehen lassen. Kann aber dennoch sein. Vor wenigen Jahren sind sie aber in Leipzig oder Halle aufgetreten, ich weiß es nicht mehr genau. Und an dem Tag konnte ich nicht hingehen.
Hallo, hier auch nochmal ein Link zu einem älteren Laibachtitel -> "Der Staat " . http://www.youtube.com/watch?v=XJ4A2MflNL8 Hab den schonmal vor 'zig Jahren/- gefühlte mind. 2,5 Jahrzehnte evtl. auch schonmal original, damals im DDR Fernsehen gesehen. Oder war es kurz nach der Wende im Jugendfernsehen von "elf99" ? Ich weiß es so genau nicht mehr. Damals dachte ich noch, was für'n krasser Sound, was soll denn der Shit. Ich konnte damals nix damit anfangen, aber der Hammersound hat sich bis heute bei mir irgendwie im Langzeitgedächtnis festgesetzt. Also ich könnte schwören, diesen Titel im Vorwende/ Nachwende-DDR-TV gesehen zu haben. Aus welchem Jahr stammt denn das Original !
Gruß, Jens.
PS: Danke Terra für den genialen Link. Ich hab's Video jetzt.