Mich hat er auch angerufen, nur merkwürdig, daß ich nur Bruchstücke gefunden hab...Ich hätt es noch nicht gleich in den Foren veröffentlicht Und die Aussage kommt von einem Arzt, ich wär da erstmal vorsichtig bei unseren heutigen Herrn in Weiß. Ich glaube unterm Mikroskop kann man es eindeutig feststellen. Da muß ein Fachmann ran. Wenn, dann waren es Rippen und ein Oberschenkelhalsknochen.
es ist mir eigentlich egal ob menschlich oder nicht, das müssen die Experten bestimmen. Ich halte mich eigentlich aus solchen Dingen heraus, habe hier nur eine Ausnahme gemacht, da uns Uwe darum gebeten hat. Er sollte sich nur im Klaren sein, was er damit los treten könnte!
Ich kann die Personen auf dem ersten Foto so schlecht zuordnen , sehen aber alle nett aus. Den Sven kenne ich ja , der ist im Netz ja auf jedem zweiten Wildschweingrillfoto zu finden . Beim Rest von euch tue ich mich schwer. Helft mir mal weiter , wenn erlaubt.
Verdammt, ich wurde enttarnt! Es ist aber immer wieder interessant wie die Leute wirklich aussehen, denn ich stelle sie mir meistens anders vor. So nun fehlt uns nur noch ein Bild von dir Caddy!!!
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Caddy.jpg
etwas blass, aber sonst siehst du genau so aus, wie ich dich mir vor gestellt hab. (war das jetzt ausdruckmäßig in Ordnung?)
MfG Marcus
Shit bin vor Schreck ganz rot geworden .
Foto vom Wiesenbuddler und mir folgt demnächst.
Caddy
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3487.JPG
Wieviel MB haben denn Deine Fotos, schau mal nach...bei 3-4 MB nehm ich einfach Paint von Windows , auf Strecken Zerren gehen, ungefähr 35 % einstellen, speichern und dann hier hochladen fertsch
Zitat von ArctusermiSchade, wenn so ein Stück vergammelt, weil die Besitzer nicht wirklich wissen, was sie damit anstellen sollen.
Aber der jetzige Besitzer wird alles Mögliche tun (auch wenn das Teil wieder im Freien steht) die Maschine zu konservieren und für längere Zeit zu erhalten. Das ist mir aus sicheren Quellen bekannt, zudem er (der jetzige Besitzer) auch viel Erfahrung in der Restauration/Konservierung von Oldies besitzt. Ich denke mal, dass es der MIG bei Ihm besser ergehen wird, als die letzten 20 Jahre vorher.
Zitat von OgrikazeWieviel MB haben denn Deine Fotos, schau mal nach...bei 3-4 MB nehm ich einfach Paint von Windows , auf Strecken Zerren gehen, ungefähr 35 % einstellen, speichern und dann hier hochladen fertsch
Also, ich hab da auch ein Problem mit den Bilder einstellen. Resize die zwar jedesmal auf 50 %, muss aber trotzdem nach jedem Upload in die Vorschau, um sicher zugehen das Bild auch angenommen wurde. Unterlasse ich den letzten Schritt (nach Upload von 5 Bildern) und mache dan Preview sehe ich nur mein erst geladenes Bild. Das ist so net optimal !?
Achso, noch an alle Kameraden, die ich am Samstag dort genervt hatte, mit " Los, weiter Sondeln, hier am Bismarckturm finden wir bestimmt auch so 'ne vom Russen versenkte Bismarckstatue, wie am Kyffhäuser" ! Ich hatte mich geirrt, am Kyffhäuser fand man 2004 das alte Hindenburgdenkmal. Siehe Anhang.
Gruß, Jens.
newbiex
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
der Uwe hat mich gerade angerufen und die erschütternde Nachricht mitgeteilt. Die Knochen die wir gefunden hatten sind menschlich! Es muss nun erstmal fest gestellt werden, wie lang sie dort lagen und dann gibt es sicherlich eine behördliche Grabung.
MfG Marcus
Schade um die armen Menschlein. Aber die Überreste sind, wenn schon menschl. Ursprungs, garantiert Hinterlassenschaften der russ./sowjet. Besatzungsmacht hier in Deutschland, da bin ich mir leider zu 100 % sicher. Aus vielen Erzählungen/Berichten ist mir bekannt, dass zu der Besatzungszeit in den russ. Garnisionen mit flüchtigen und wieder gefangenen Soldaten oder "Widersprechern" des Regimes kurzer Prozess gemacht worden ist. Mehrere Beispiele in meiner Umgebung, d.h. in ehem. russ. Stützpunkten/ Kasernen, gaben nach einer tiefgründigen Beräumung, noch mengenmäßig viel, viel mehr an menschl. Gebeinen her , wie am Samstag. Auch Uniformen/Uniformteile und defekte Waffen waren dabei. Laut der Aussage meines Zeugen wurden dort mind. 100 skeletierte Leichen(teile) gefunden. Der Aushub wurde auf speziell mit Gummimatten ausgekleidete Loren verstaut, da dort aller Aushub generell Muniverseucht war. Warum und wieso konnte soetwas geschehen, ich begreife es einfach nicht !?