So , jetzt aber fix zurück zum Bismarckturm , die Admins sind schon ganz nervös.
Guck mal,Caddy,das hier habe ich an meinem PC--da steht DELETE drauf!!
Jo Cheffe , hast noch das alte Modell . Die Hersteller rüsten mitlerweile um , auf ,,Caddy-Stopp,,-Taste. Soll demnächst auf Tastaturen serienmässig eingeführt werden.
vor allem darfst du deinen Nickname nicht öffentlich schreiben, denn dann wissen die anderen Foren sofort Bescheid. Ich bin ja mal gespannt welchen Namen du dir aussuchst.
Was jetzt, wie jetzt ?? . Ich begreife das net ?? Auf jeden Fall muss caddY mit zum Stammtisch am mit 05.12.09 nach LE, oder net ! Ich besstehe darauf ! Hab ihm/ihr da einiges zu erzählen, oder nichtz !!??
Huuuaah, dass wird ja immer lustiger die Diskussion hier (caddy seih dank...) ! Nee jetzt, Spaß beiseite, Ernst kommt ! Was ist den nun aus dem Knochenvorgang geworden ? Wie geht es auf dem Grundstück nun weiter ? Weiß da jemand etwas ? Evtl. "krausshandel" -Uwe ?
die beteiligten Personen haben ausgemacht das es zu diesem Thema nichts öffentliches mehr gibt, dafür ist das Thema zu brisant. Falls du zum nächsten Stammtisch Mitteldeutschland kommst erklär ich dir warum.