Es ist wieder mal soweit. Der 8.Stammtisch Mitteldeutschland wird einberufen. Termin ist Samstag der 27.3.2010 Offizieller Beginn ist 16 Uhr. Ich bin aber schon ab 12 Uhr vor Ort, Ihr müsst also keine Ehrenrunden drehen, wenn das Auto schneller wie Euer Navi war. An diesem Wochenende ist auch der Antik und Gebrauchtwarenmarkt auf der Agra, deshalb hab ich diesen Termin gewählt. Ich denke mal, da werden einige die Gelegenheit nutzen. Eingeladen sind alle geschichtsinteressierten Leutchens die gerne mal einen netten Plausch mit Ihresgleichen machen wollen. Auch interessierte Neueinsteiger finden dort bestimmt nette Kontakte. Es können gerne Dinge zum Zeigen/Tauschen und Verkaufen mitgebracht werden.Der Stammtisch ist in Leipzig. Es handelt sich um ein Privatgelände mit einem großen Partyraum. Heizung ist vorhanden und wenn es das Wetter zulässt wird es auch ein Lagerfeuer geben. Essen und Getränke sind zum Selbstkostenpreis vorhanden. Ein Detektorhändler wird auch mit seinem Angebot anwesend sein. Das ganze läuft wie bisher ohne feste Preise ab, jeder gibt was er denkt in Form einer Spende für den Hausherrn . Da es bei den letzten Stammtischen immer ganz gut geklappt hat wird das auch solange beibehalten wie es funtioniert. Ihr kennt die Preise und wisst ja was Ihr verköstigt habt. Es wird gegrillt und es wird Mutzbraten mit Hausgemachten Kartoffelsalat geben. Frühstück und Kaffee für die Schnapsleichen inklusive. Wohnmobil/Wohnwagen sind kein Problem, die ganz Harten können auch Zelten. Sollste bis dahin das Stelzenhaus für den Junior fertig sein sind da auch 2 Schlafplätze vorhanden. Wenn sich jemand eine Schlafgelegenheit mitbringt kann er auch in der Räumlichkeit nächtigen. Pension gibt es aber auch, zirka 250 Meter in der Straße. Für Fotos einfach mal unter "Stammtisch Mitteldeutschland" suchen. Wer die Adresse noch benötigt bitte per PN an mich wenden. Ich bitte dann auch um kurze Rückmeldung der zu erwartenden Teilnehmer. http://www.youtube.com/watch?v=xKzsFWaZ3yY
also ich wäre auch wieder gern mit von der Partie. Ich denke mal das wir diesmal den Teilnehmerrekord wieder brechen werden. Weißt du schon ob es diesmal mit der Kannone klappt?