das ist ja wirklich super, dann lerne ich dich endlich mal persönlich kennen. Ich bin ja eher wenig mit der Sonde unterwegs und suche eher in großen Schutthaufen oder in den Untiefen verschiedenster Archive.
dann ist dann wohl die Vorhut für Brandis? Ihr könnt mich ja telefonisch erreichen, wenn ihr Hilfe beim bergen bzw. beim finden braucht.
MfG Marcus
Du kannst auch schon Freitag kommen wenn Du magst...
Noch eine Aktualisierung! Der Kollege "Elcapitan" war mehrere Wochen in Australien mit dem Detektor auf Goldsuche und wird uns mit einem Vortrag und Bildershow beglücken Es wird hierbei um die rechtlichen Voraussetzungen,die Ausrüstung, die Suchgebiete und das ganze drumherum gehen. Wenn jemand noch Ideen hat, oder selber was beitragen mag. Vorschläge willkommen!
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Omma.jpg
Mal was anderes, an dem Stammtisch-Wochenende ist doch wieder Antik- und Trödelmarkt auf der AGRA. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dort einige, die Replikate (um nicht Fälschungen zu sagen) als echte Orden verkaufen. Da hier nun einige Leute vertreten sind, die richtig Ahnung von der Materie haben wollt ich fragen, ob sowas wie eine kleine vor-Ort-Einführung in das Thema möglich wäre.