das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht und ich möchte dir mein tiefstes Beileid aussprechen. Falls wir dir irgendwie helfen können, dann lass es uns bitte wissen!
Zitat von lucius[smilie=confused-smiley-012.gif] Ich melde mich erstmal vom Stammtisch und vom Forumsgeschehen ab... Heute Nachmittag ist an den Folgen eines Schlaganfalles mein Vater verstorben. Ich melde mich zu gegebener Zeit wieder! Gebt mir ein paar Tage!
Hallo Thomas,
Aua, da bekomme ich auch gleich wieder Herzschmerzen+ Gänsehaut bei so einer traurigen Meldung, das tut echt weh ! Ich fühle mit Dir, ganz besonders ! Das erinnert mich irgendwie auch wieder an das unerwartete Ableben meines Vater' s vor nicht ganz 2 Jahren. Jedenfalls, mein herzlichstes Beileid an Dich und Deine Famillie...... ich bin einfach nur sprachlos ! Aber das Leben muss/wird weitergehen, auch nach solch einer Tragödie ! Kopf hoch, wir alle sind in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben !
Ich möchte Dir hiermit ebenfalls mein Beileid aussprechen. Mitfühlen kann ich in dieser traurigen Angelegenheit sehr gut,denn mein alter Herr verstarb sehr überraschend fast zeitgleich im März 2008. Wahrlich ein bitterer Frühjahrsbeginn,aber es gilt:die Welt dreht sich,die Welt bewegt sich.
So siehts im Moment bei uns aus: Die Testobjekte werden eingegraben und die Treffensecurity macht sich auch schon warm, also benehmt Euch
@ Thomas, vielleicht tut ja etwas Ablenkung auch gut
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Feld.jpg
Theo.jpg
dein Sicherheitsmann macht mir Angst, ich glaube ich komme doch nicht. Nein, jetzt mal im Ernst, habe schon alles raus gesucht und kann es kaum erwarten neue Leute kennen zu lernen. Und die Leute die früh zur Agra gehen, können ja mal Ausschau nach einer schönen Luftwaffentasse halten. Würde bis 20 Euro für eine gut erhaltene Tasse ausgeben.