auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Sven für tolle Bewirtung bedanken, das macht immer so viel Mühe und Arbeit. Bei den steigenden Teilnehmerzahlen muss er ja ständig anbauen. Besonders interessant fanden wir natürlich die Kanonen, aber auch viele neue Gesichter habe ich kennen gelernt, obwohl viele noch kurzfristig absagen mußten. Es haben doch so viel fotografiert, da müßten doch noch weitere Bilder folgen? Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran.
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1468.jpg
CIMG1469.jpg
CIMG1472.jpg
CIMG1473.jpg
CIMG1474.jpg
und noch ein paar. Speedy, stell doch bitte mal das Bild vom Gartenzwerg ein, oder schick es mir per Mail. Vielen Dank!!!
MIMO
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1475.jpg
CIMG1478.jpg
CIMG1479.jpg
CIMG1480.jpg
CIMG1481.jpg
CIMG1482.jpg
speedy13
Gefreiter Zwerg.JPG
Ja das Treffen war ober-affen-geil !!! Danke an den Ogri nochmal von uns auch ! Sowie den Leuten die mitgeholfen haben ! Da werde ich wohl doch mal einiges opfern aus meiner----zu seiner Sammlung. Habe da schon was liegen...was ihm gefallen wird.
Zitat von Finder71Ja das Treffen war ober-affen-geil !!! Danke an den Ogri nochmal von uns auch ! Sowie den Leuten die mitgeholfen haben ! Da werde ich wohl doch mal einiges opfern aus meiner----zu seiner Sammlung. Habe da schon was liegen...was ihm gefallen wird.
Gruß MIke
Affengeil wa, du Sack Hat das Tauchzeug nun gepasst ?
Mir gings scheiße...noch nicht probiert ! Bin die Woche über in Dortmund...also am WE probier ichs an...versprochen !!! Wieso eigentlich sagst du Sack? Zum Stammtisch waren wir doch alle für dich Affen...LOL.
Es war echt super ,das hat der Sven und seine Mannschafft gut hinbekommen.
@ Fredericusrex1 Ich hatte dich ja schon einige male vorher gesehen aber jetzt hat es sich in mein Hirn gebrannt und ich kann deinen langen Usernamen mit der Person die dazu gehöhrt in Verbindung bringen.Sorry ich bin ja schon etwas älter und da dauert es auch mal etwas länger (2-3 Treffen) bis ich die Infos gespeichert habe.Aber was lange dauert wird gut! Gruß andreas
Man, das sieht und hört sich nach nem Supertreffen an. Bei mir ging an den Sonnabend ohnehin alles andere Bahnen, mein Vater ist an dem Morgen für immer von uns gegangen.
das tut mir wirklich leid und ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Unser Lucius hat seinen Vater auch gerade erst verloren, ist aber trotzdem noch zum Stammtischtreffen erschienen, was ihn sicherlich auch auf anderen Gedanken gebracht hat. Lass uns wissen, wenn wir dir irgendwie helfen können!
Danke Euch. Ja, Lucius, ich hatte nach Deinem Verlust schon irgendwas im Gespür, weiß nicht warum. Aber da er Krebs hatte sind wir froh, daß er friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen ist. Ablenkung finde ich kommende Woche reichlich, wir sind zum Forentreffen unseres Westwallforums eine Woche im Saarland.