Ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Gestern war die offizielle Trauerfeier, da hat man Leute gesehen, die man schon für verschollen hielt. Hoffentlich kehrt nun wieder ein wenig Ruhe ein, daß ich mich mal wieder hier mehr reinlesen kann.
Ja...während der Zeremonie kam alles wieder hoch,aber ich denke,jetzt hat er (und wir...) Ruhe gefunden. Meine Mutter sagte hinterher auch,sie wäre froh;daß der ganze Trubel jetzt vorbei wäre.
Meine Mutter und ich hatten schon überlegt, ob wir überhaupt hingehen, aber spätestens wenn die Leute beim Kondulieren ins Leere gegriffen hätten wär das aufgefallen, denke ich mal.
So!!! Und jetzt hören wir damit auf und blicken nach vorn!!! @Arctu...Siehst du's auch? Das Leben geht weiter!!Aber auch nicht ewig;also laß es uns nutzen!!!
Zitat von luciusSo!!! Und jetzt hören wir damit auf und blicken nach vorn!!! @Arctu...Siehst du's auch? Das Leben geht weiter!!Aber auch nicht ewig;also laß es uns nutzen!!!
Das ist die richtige Einstellung! Als mein Vater 1987 starb war ich 13 Jahre alt .... da musste es auch weitergehen.
Eben, ich seh es genauso, sonst wäre ich auch nicht mit an den Westwall gefahren nach Ostern. Die Bilder muß ich noch ein paar Tage schuldig bleiben, habe eben erst gesehen, daß ich ja eine Höchstlänge von 800 pix einhalten muß. Ich habe also noch was zu tun Nur gut, daß ich meinen Rechner aufgerüstet habe, der ist nun ein wenig schneller als der alte