Zitat von Terra Inc. Hauptsache die haben meine Reservierung auf die Reihe bekommen. Der Dame da am Telefon traue ich nicht so ganz
Ich bin mir bei meiner Reservierung auch nicht wirklich sicher! "Nein, wir haben kein Zimmer mehr. Oder....Moment....doch ja, eines noch...oder...mhh....ja, schon....ich muss den Chef fragen. Ich ruf sie nachher zurück."
Das war vor drei Tagen!
Terra, ich bring dir das Heft mit. Geschenk des Hauses.
Hat es eigentlich irgendjemand geschafft;verbindlich zu reservieren?? Wenn ja,dann heißt ihr halt alle so! Dürfte bei dieser Organisation ja nicht weiter auffallen.......
Zitat von OgrikazeSalve Jens, Wohnwagen ist immer für die alten Männer reserviert, haben Vormietrecht Keller ist auch kuschelig!
Na toll, dann wäre ich ja absolut prädestiniert für deinen Wohnwagen, bin halt auch nicht mehr der jüngste, aber es geht halt gerade auch noch aufm Klappbett.... Thx !
Gruß, Jens.
PS: Wir kriegen das schon irgendwie hinne ! Mein Chef hat' s gerade optimal angewiesen ! Passt schon!
dann reserviere ich schon mal die beiden Klappbetten. Jens und ich sind nicht ganz 1,80 m groß und da passt das schon. Ich wollte mir eigentlich immer mal so ein BW-Klappbett holen, da ich darauf immer super meinen Rausch von den vielen Zugabenden ausschlafen konnte.
MfG Marcus
PS: Und es gibt einiges anzustoßen, mehr kann ich aber momentan noch nicht verraten, dazu gibt es am Samstag mehr Infos.
Superb, Marcus !!! Das hast du optimal gedeichselt, wenn es denn auch so klappt ! Danke Dir ! Ich habe nämlich auch keine Lumatra für Sven's Keller. Aber an Zubehör für Klappbetten sollte es nicht fehlen !
PS: Auch ich bestehe auf deine Reservierung der 2 Klappbetten bei Lucius, falls es Ärger gibt, bitte verweise Ihn auf mich zur weiteren "Klärung " !!!!
Zitat Ich bin mir bei meiner Reservierung auch nicht wirklich sicher! "Nein, wir haben kein Zimmer mehr. Oder....Moment....doch ja, eines noch...oder...mhh....ja, schon....ich muss den Chef fragen. Ich ruf sie nachher zurück."
Das war vor drei Tagen!
Terra, ich bring dir das Heft mit. Geschenk des Hauses.
Gruß carf
So was ähnliches hat sie bei mir auch gesagt ist aber schon länger her und da war bestimmt noch was frei.
nun spannt uns doch mal nicht so auf die Folter und verratet uns doch mal um was es für Heftchen geht? Wir sind ja nichtz neugierig, wir wollen es halt nur wissen.
langsam platzen wir aus den Nähten, aber noch können wir zusammen rücken. Der Sammler ist aber leider nicht dabei, da er an dem Wochenende zu einer Messe muss. Er sagt aber Bescheid, wenn es doch klappen sollte.
Hab einen Faltpavillon bestellt 3x6 Meter, den kann man ringsrum zumachen im Ernstfall. Hoffe mal er ist bis nächste Woche da. Heizstrahler rein und wieder 18Quadratmeter Partyfläche mehr
Ich melde mich erstmal vom Stammtisch und vom Forumsgeschehen ab... Heute Nachmittag ist an den Folgen eines Schlaganfalles mein Vater verstorben. Ich melde mich zu gegebener Zeit wieder! Gebt mir ein paar Tage!