Da es einige Unstimmigkeiten zwecks der Pensionsauslastung gab war ich heute mal vor Ort. Es sind noch 4 Doppelzimmer frei, Einzelzimmer ausgebucht....
@ Ron, All ich bin Freitag noch arbeiten, also bitte nicht vor 17 Uhr aufschlagen.
Zitat von OgrikazeDa es einige Unstimmigkeiten zwecks der Pensionsauslastung gab war ich heute mal vor Ort. Es sind noch 4 Doppelzimmer frei, Einzelzimmer ausgebucht....
@ Ron, All ich bin Freitag noch arbeiten, also bitte nicht vor 17 Uhr aufschlagen.
Hat sich erledigt... die Gute muss Arbeiten.... Mist
Zitat von OgrikazeHab einen Faltpavillon bestellt 3x6 Meter, den kann man ringsrum zumachen im Ernstfall. Hoffe mal er ist bis nächste Woche da. Heizstrahler rein und wieder 18Quadratmeter Partyfläche mehr
Hallo Sven, also wenn das so weiter geht (mit den immer zunehmenden Teilnehmerzahlen deines Stammtisches), begründe ich bald neben deinem Wohnhaus eine eigene Pension, mit extra kulanten Preisen ! (Da es ja in der "Ratte" nicht so optimal abläuft) ! Oder was sagst du dazu ? Machen wir einen Deal, oder was !!? Schließlich muss ich auch Geld verdienen (bin halt z.Zt. auch nur Hartz-IV- Empfänger)
Sorry,aber aufgrund einer kurzfristigen organisatorischen Änderung,werde ich leider in Berlin verbleiben.
Das Zusammenschneiden einer Alternativanreise aus Mitfahrerzentrale & öffentlichen Verkehrsmitteln kriege ich nach dieser nervigen ersten Arbeitswoche jetzt nicht gebacken.Vielleicht ein anderes Mal.
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stammtisch.jpg
Der Securityjob wurde zu später Stunde dann von der Omma übernommen
Ogrikaze
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ommma.jpg
Ogrikaze
1.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg