So,jetzt ist es offiziell-vom 18.09-20.09 steigt auch dieses Jahr wieder unser SOMMERTREFFEN MITTELDEUTSCHLAND
Die Örtlichkeit ist die gleiche wie voriges Jahr;das Veranstaltungsgelände in Jessen;Ortsteil Mügeln in Sachsen-Anhalt. In den nächsten Tagen wird es für das Sommertreffen eine eigene Homepage mit Anfahrskizze;Übernachtungsmöglichkeiten und Kontaktformular geben!!
Lieb gemeint, aber kauf mal ein Wildschwein und laß es vom Fleischer zubereiten, da wirst Du dich aber erstmal hinsetzen
Das geht alles nur, weil ich das Schwein selber in Brandenburg bei meiner Verwandtschaft hole und ich für den Fleischer immer mal kleinere Sachen aus Edelstahl mache. Sonst ist das alles nicht mehr finanzierbar, oder ich müßte für Wildschwein "satt" von jedem 15 Euro Extra berechnen. Vom Kartoffelsalat, Spritkosten und der Zeit reden wir mal nicht
Ich habe zur DMS in Osburg schon mit Lucius darüber gesprochen das ich an diesem WE in Geithain sein werde. Falls ich es schaffe würde ich schon gern mal bei Euch vorbei kommen. Ist dies spontan, ohne Anmeldung möglich?