Vielleicht habe ich jetzt Kontakt zu einem der Ausbuddler der Himmelsscheibe und kann ihn zu einer Buchlesung überreden (lassen..) Ist nur etwas umständlich,wenn alles über Dritte läuft,da der gute Mann verständlicherweise etwas öffentlichkeitsscheu ist!!
Ebendso vielleicht kommt auch der Entwickler und Produzent der RUTUS-Detektoren! Da könnt ihr schonmal eine Wunschliste für das nächste Modell fertigmachen!!
Also hier mal die aktuelle Auflistung! Zuerst alle Leute,die verbindlich zugesagt haben,sprich,bezahlt haben! Für die wird es auch Original-Namensschilder geben! Die Foren sind: MFF-MilitariaFundForum;SDE-Schatzsucher.de;BFF-Bodenfundforum;DF-Detektorforum;GMD-Geschichte-Mitteldeutschland!!!
Dazu bis jetzt 22 Kumpels,Ehepartner usw. Ferner 8 Leute hier aus meinem Heimatkreis,alle "forenlos" sowie (vielleicht) Arek Rutyna,der Konstrukteur und Produzent der RUTUS-Detektoren!
Wie siehts denn nun mit Birke aus, hast Du genug? Wir haben im Urlaub das ganze mal mit Holzkohle getestet, mein Haus und Hoffleischer war ja mit, funktioniert auch......ein wenig nasse Birke für den Geschmack reicht.
Is in Arbeit...meine Kreissäge ist kaputt,ich schneide das Zeug gerade mit der Kettensäge,aber wenn du es nur für den "Geschmack" brauchst,sollte es reichen! Zur Not stehen da ja auch Birken rum...
Achja,auch "Sachspenden" wie Salate usw.sind sehr willkommen-aber bitte per PN bescheid sagen-nicht,daß wir zum Schluß 300kg Kartoffelsalat übrig haben!
Als Frühstück gibts ganz normale Sachen-Brötchen,Wurst,Käse,Ei,Marmelade usw.-Sonderwünsche (Diätkost,vegetarisch,exotisch,koscher usw.) sind selber mitzubringen!!!