Arne und ich waren pünktlich am Freitag zur Abfahrt bereit. Und pünktlich am Freitag gab es bei uns eine Rohrverstopfung mit Rückstau. Erst habe ich versucht, dass selbst zu richten. Dann hat es eine Firma versucht zu richten. Und um 21.00 Uhr war immer noch alles, wie vorher. Da hiess es dann gestern schachten. Und gegen 16.00 Uhr war dann der Sche iß endlich erledigt und Arne und ich platt.
Daher hat es auch dieses Jahr wieder nicht geklappt. Mal schauen, was nächstes Jahr passiert.
@ Carf: Bist du eigentlich abergläubisch oder glaubst du an Flüche?? Ich langsam schon!!
Sowas kann natürlich passieren,sozusagen der sprichwörtliche Griff ins Klo!!!
Was mich dagegen echt enttäuscht hat,sind Leute,die mit großem Tamtam ihr Kommen ankündigen,denen aber spontan kurz vorher einfällt,daß sie ja an diesem Tag 40.Geburtstag haben,daß der Hamster gestorben ist,oder das urplötzlich und spontan eine Woche Malle ansteht!
Von den letztendlich erschienenen 45 % kann ich (von einigen alkoholbedingten Unpäßlichkeiten abgesehen.. )nur sagen: Ihr ward Spitze,Leute!!! Der Platz sieht ordentlich aus,die Hütte steht noch,im Teich ist noch Wasser!!
Danke auch an die fleißigen Mit-Ab-und Aufräumer,insbesondere an Topas und Delta33!! Und den fleißigen Grillrostschrubber!!! Ich denke mal,es wird eine Wiederholung geben!!!
P.S. Sagt irgendwelche Kritikpunkte lieber hier,nicht wie eine ältere Herrenriege aus B.,welche sich bei ihrer Pensionswirtin über unser zu 08/15 bestücktes Frühstücksbuffet mokieren mußten...
finde ich echt schade das nur 45% erschienen sind und das bei diesem schönen Wetter. Hauptsache ihr hattet viel Spass mit dem Rest der Leute. Ich bin schon auf die Bilder gespannt. Bin dann ab Mittwoch wieder im Lande und dann kann ich hoffentlich etwas zum Forum beitragen. Wir wollen dann Fotos von der Unterwelt der MIMO einstellen.
Du glaubst gar nicht, Thomas, was ich für ne Wut auf die Jungs hatte die vor 20 Jahren die Abflussrohre verlegt haben. Die haben da ein Gefälle rein gebaut, als ob das ne Rodelbahn werden sollte. Aber ein paar Tage hätte der Mist nun auch noch warten können. Freitag abend ist dann auch noch meine Schwiegeroma gestürzt, hat sich den Kopf aufgeschlagen und wir mussten sie in die Notaufnahme bringen.
Wir ihr seht, hatte ich ein absolut geniales WE.
Letztes Jahr musste ich ja bei eisiger Kälte und Regen über den Rennsteig latschen.
Irgendwie scheint jemand sich gegen mich/uns verschworen zu haben.
Es war mal wieder ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten.Man hat alte Bekannte wiedergetroffen,viel geschwatzt und Erfahrungen zum Hobby ausgetauscht.Hightlight war am Samstag das leckere Wildschwein (Mutzenbraten),die Bolschewistensuppe (Soljanka),die Tombola und der interessante Vortrag.Ein dickes Lob an die Organisatoren Lucius und Ogrikaze und ein Dankeschön an die fleissigen Helfer,die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. Selbst der Wettergott war uns gnädig und bescherte uns zu dem Treffen ein supi Wetter.
liebe Grüsse die Barbarossafamily __________________
Allso ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen sehr gut organisiert, Lucius und Ogrikaze. Habe mich ( bis auf meine Alkoholvergiftung am Freitag ) sehr wohl gefühlt, viele Infos sammeln können und dazugelernt. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Andreas
Topas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_2444.JPG
100_2445.JPG
Muß ja wieder eine schöne Veranstaltung gewesen sein!! Wollte mich noch in aller Form entschuldigen daß ich trotz fast-Zusage dann doch nicht gekommen bin. Die 470Km waren mir dann letztendlich als Alleinfahrer zu weit. Hoffentlich finde ich nächstes mal wenigstens einen Mitfahrer..