Ich hab mal meinen Kaminholzhaufen durchsortiert;ich hab ca. 1,5-2 Karren Birkenholz,aber auch recht dünnes dabei! Muß es unbedingt frisches sein? Dann muß ich nämlich noch eine fällen!
Nein, perfekt ich lege es nur 10 Minuten in Wasser ein, dann geht es. Werde die Grundglut mit Grillkohlen machen und nasses Holz fürs Aroma drauflegen. Am meisten graut mir vor den 45 Kilo zerlegen.... Da wo keine Faustgroßen Stücken rauskommen muß ich das etwas mit Holzspießen zusammen stecken. Wieviel Brote? Reichen 10 Stück?
Ja,mach erstmal 10 Brote! Du kannst ja die Portionsgröße je nach Nachfrage kleiner oder größer machen! Und zur Not haben wir hier glatt Läden in der Nähe!
So, Mutzbratentest erfolgreich absolviert und alle habens dank umfangreicher Schutzmaßnahmen überlebt. Keine Angst, ich hab noch 2 Grills dabei
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
22.jpg
[quote="Barbarossa] Ist nun schon genauer bekannt,wieviele es ca.werden?
[/quote]
Wohl einige!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1237333291861.jpg
Da sich meine Eltern zur Zeit im Urlaub tummeln und mir leichtsinnigerweise ihren Gartenschlüssel anvertraut haben,wirds auch 3-8 Kg Tomatensalat geben!!
Zitat von luciusDa sich meine Eltern zur Zeit im Urlaub tummeln und mir leichtsinnigerweise ihren Gartenschlüssel anvertraut haben,wirds auch 3-8 Kg Tomatensalat geben!!
Hallöchen
Die Beilage Tomatensalat klingt lecker,aber davon werden leider nicht alle satt.Wird noch irgendwas gebraucht? Außer schönem Wetter?