Aufgrund einiger Anfragen: Tagesgäste,die "nur mal schauen" möchten,und nicht über Nacht bleiben,müssen natürlich keine 20€ zahlen. Eine Pauschale von 5€ muß ich aber nehmen;"unfreiwillig"angeschleifte Ehepartner und Kinder sind davon nicht betroffen! __________________
Hmm... das heist , wenn ich mit meinem Mann und dessen Tochter komme , die wiederum noch paar etwas älter aussehende Kinder hat , kommen wir alle für einmalige 5 Euronen rein ?
Nee , war Scherz , wir überlegen noch . Wollte ja mal an Sven seiner Sau knappern.
Zitat von CaddyHmm... das heist , wenn ich mit meinem Mann und dessen Tochter komme , die wiederum noch paar etwas älter aussehende Kinder hat , kommen wir alle für einmalige 5 Euronen rein ?
Nee , war Scherz , wir überlegen noch . Wollte ja mal an Sven seiner Sau knappern.
Welche von meinen Sauen meinste denn
Also, mal im Ernst. Wenn Ihr kommt, könnt Ihr im Wohnwagen schlafen, da penn ich im Transporter......
Kocher, Topf, Brot usw. bring ich mit. Also die Mutzbratengeschichte ist komplett mein Part. Ich denke mal, Du hast genug anderes, wo Du dich kümmern mußt
Ich war gerade nochmal vor Ort--also irgendwie müssen wir die dämliche Dorfjugend draußen halten. Das Problem ist halt,Stadteigentum zur Allgemeinnutzung,Spielplatz und so. Am besten stellen wir zwei Leute einfach repräsentativ ans Kassenhäuschen,am besten 1,90 groß/breit,Glatze,und tätowiert wie 20 Jahre Knast.Freiwillige???
So,mein Kühlschrank ist VOLL! Ich hab gerade gefühlte Milliarden ausgegeben,nur um euch ein üppiges Frühstücksbuffet zu kredenzen.... Heute früh habe ich Bier und Frühstücksbrötchen bestellt-es geht in die heiße Phase!!!
Zitat von luciusIch war gerade nochmal vor Ort--also irgendwie müssen wir die dämliche Dorfjugend draußen halten.
Irgendwie habe ich mal gehört , das dieses Gelände radioaktiv verseucht sein soll ? Wenn Du das am Montag dem ortsansässigen Friseur oder Bäcker unterjubelst , dürfte das nächste WE ziemlich locker verlaufen.