Arctusermi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
file.php_SW_2 Kopie.jpg
Ja, ich warte nun auf ein: "Grün, ist ja noch ekliger!" oder so Du, Lucius, ich habe das Bild, das im Logo ist in Deinem Beitrag zum Elster-Saale-Kanal nicht finden können.
Ja,das Bild stammt aus einem Beitrag aus Foren-Urzeiten,als die Bilder noch auf einem Fremdserver lagen...und das Original steckt in der Speicherkarte bei mir in der Firma!
Warum muss das Bild noch mehr verkleinert werden? Hatte es eigentlich schon auf die Maße gestutzt.Und wenn du die Farbversion (Hintergrund farbig) nimmst dann wird auch kein Wintertarn draus.
Nochmal was zum Thema "Ekliges Rot": In einem Logo dieser Art wären dann die klassischen deutschen Farben Schwarz, Weiß und Rot enthalten, woran ich nichts Anstößiges finde
lucius
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nikolaus.jpg
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, wer weiß, was uns da noch so alles einfällt. Da sollten doch auch noch von anderen Seiten Vorschläge kommen, oder?
Hab da auch mal 3 Versuche! Hab mich aber auch an den Vorherigen bedieht...sry Leute bitte nich verhauen
Wiesenbuddler
Versuch 1.jpeg
Versuch 2.jpeg
Versuch 3.jpeg
lucius
ban1.0.JPG