Das sollen andere entscheiden--Der Hintergrund etwas blasse,dafür die Schrift größer und schärfer? Man soll ja den Namen lesen und sich keine Bildchen in HD-Qualität angucken!
@alle: Denkt bein euren Entwürfen bitte daran,daß ich das grünblaue Bild im Hintergrund nicht wegkriege,gehört so zum Forumsstyle...nur,daß sich die Farben nicht "beißen"!
das zweite Logo von Maxiei gefällt mir richtig gut und ich würde das s/w Logo nehmen, da es eher nach Geschichte Mitteldeutschland aussieht. Das bunte Logo würde bei Gegenwart Mitteldeutschland passen.
Ist es mit deinem Programm technisch möglich,an der Schrift die Konturen zu schärfen? Sie wirkt durch ihre Größe-die übrigens richtig ist-ein bißchen verwaschen!
Machs mal wie ich-steh mal auf und geh ein paar Schritte zurück,ab wo du das Logo lesen kannst! Die vorherige Farbe war schon nicht schlecht! Gerade auf einem Netbook mit sehr kleinem Schriftbild ist so ein Grau-in-Grau nur schwer zu lesen!
Also gehts dir um das Bild mit grauen Hintergrund und farbiger Schrift? Wenn ich zurückgehe kann ich die SW Schrift auf SW Hintergrund aber lockeer aus 2-3 Meter Entfernung lesen! Du musst bedenken es sind nur 80kb Bidlgrösse!