Aber warte erstmal ab was die anderen sagen.Vielleicht gefällts denen ja nicht.
Übrigens haben sich in meinem Ordner "Logo Forum" ,indem ich alle Arbeiten zum Logo abgespeichert habe,bisher 53 verschiedene Dateien/Versionen angesammelt.
Ich staune ja,daß keiner auf die Idee gekommen ist,das MDR-Logo zu mißbrauchen: http://www.jumpradio.de/programm/pics/gmd_logo_385.jpg Die waren ja damals ganz scharf auf unsere Domain,bishin zur angedrohten Anzeige wegen Urheberrecht... Dummerweise gabs uns vor dieser Geschichtsreihe!!
Nö,eine Androhung,daß das deren Name wäre--aber Ron's Domain war schon eher registriert! Mal ehrlich,warum sollten wir unseren Forumsnamen stillegen lassen? Nutzen wir doch lieber die Geschichte-Mitteldeutschlands-Suchmaschinen-Optimierung!!!
Heute kam mein Gewinn an. Ein klitzekleines Stück Geschichte welches ich schon eine Weile gesucht habe.Nichts ungewöhnliches...dennoch war es mir bis heute nicht gegeben dieses Teil in meine Sammlung einzufügen! Doch das hat sich nun geändert...ich kann endlich meine "Kriegsverdienstmedaille" mit einem Ordensband komplettieren. Danke an den Organisator des Weetbewerbes für den Gewinn!