Der mdr hatte damals gerade das Thema: Geschichte Mitteldeutschland auf den Markt gebracht.... ich hatte aber die Seite schon etwas ein halbes Jahr länger. Die haben dann angefragt ob ich sie umbennenen würdr... nööö Tja dann wollten die mich unter Druck setzen.... mit RA-Anschreiben.... abgelehnt... heute heißt die Sendung: Babarossa die Domän haben die allerding auch nicht gesichert... könnt man was draus machen
Zitat von maxieiHeute kam mein Gewinn an. Ein klitzekleines Stück Geschichte welches ich schon eine Weile gesucht habe.Nichts ungewöhnliches...dennoch war es mir bis heute nicht gegeben dieses Teil in meine Sammlung einzufügen! Doch das hat sich nun geändert...ich kann endlich meine "Kriegsverdienstmedaille" mit einem Ordensband komplettieren. Danke an den Organisator des Weetbewerbes für den Gewinn!
Wenn ich das richtig verstehe, war das also kein "Schnullipreis", was ja bei den kompetenten Leuten Hier auch zu erwarten war. Ich gratuliere Dir nochmals und hoffe auf ein Bildchen.
Zitat von FredericusRex1Der mdr hatte damals gerade das Thema: Geschichte Mitteldeutschland auf den Markt gebracht.... ich hatte aber die Seite schon etwas ein halbes Jahr länger. Die haben dann angefragt ob ich sie umbennenen würdr... nööö Tja dann wollten die mich unter Druck setzen.... mit RA-Anschreiben.... abgelehnt... heute heißt die Sendung: Babarossa die Domän haben die allerding auch nicht gesichert... könnt man was draus machen
Zitat von maxieiMal noch schnell ein Bild (ist aber aus dem Netz) DIe Medaille hatte ich schon da...bekommen habe ich das Band.
Na, das sieht aber komplettiert viel besser aus. Ich denke mal, Deine Anstrengungen haben sich gelohnt, wir haben ein klasse Logo und Du ne komplette Medaille
Demnächst gibt es einen neuen Wettbewerb-für ein Forenlogo !!!! Also ein Symbol,welches unser Forum "repräsentiert" Damals,im MFF,an dessen Logo Ron und ich ja nicht soooo unbeteiligt waren,hieß die Vorgabe:ein einfaches charakteristisches Signet,was das Forum,die Sammler und die Sucher gleichermaßen berücksichtigt,auch in Schwarz/weiß gut erkennbar ist,hohen Wiedererkennungswert hat,beliebig vergrößerbar ist,und noch nicht "vergeben" ist. Das Ergebnis war das bekannte Zeichen aus : EK für die Sammler,Spaten für die Sucher und den Initialen MFF. Einfach,aber wirkungsvoll!! Wer sich jetzt was Schönes für unser Forum aus den Fingern(..nicht aus dem Netz!!!) saugt,was die Mehrheit auch gutheißt,bekommt eine schöne Prämie vom Team!! Ich hoffe auf rege Beteiligung!!!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gmd 1.JPG
Ich dachte so...ach was red ich,du bist doch im MFF! So als Emblem,das auf T-Shirts,als Auto-Aufkleber,als Wasserzeichen in Bildern,...,als Icon verwendbar ist,und notfalls auf 0,5 Quadratzentimeter für das Forum steht! Das Banner ist dafür zu groß und zu komplex!!!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufkleber.jpg
ich kann mich zwar nicht direkt an der Aktion beteiligen, aber der Vorschlag mit den drei Bundesländern ist schon mal nicht schlecht. Vieleicht sollte man kreisrund die Worte "Forum Geschichte Mitteldeutschland" schreiben und die Skizze in die Mitte.