Auch wenn ich mich wiederhole, mein ich trotzdem, es sollte das gesamte Mitteldeutschland vertreten sein. Sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur, aber das sind für mich die 5 "neuen" Länder. (ich weiß, das ist kein Beitrag wie gewünscht)
da muss ich dich leider berichtigen, zu Mitteldeutschland gehören nur Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Das kann man sehr gut beim MDR sehen, da gibt es nämlich auch nur 3 verschiedene Programme. Die neuen Bundesländer sind eigentlich auch nicht Ostdeutschland, wenn man es genau nimmt, aber das würde jetzt zu weit führen, da Schlesien und Ostpreußem nicht mehr dazu gehören.
Naja GMD finde ich gut. Bin aber auch der Meinung wir sollten das nicht auf die 3 Bundesländer begrenzen. Wir haben Gäste aus ganz Deutschland und Europa
Was dann?? Weltkugel? Sonnensystem??? Ich denke,die 3 Bundesländer stehen für die historische Region Mitteldeutschland--von einigen Emigranten mal abgesehen!!
dann immer her damit,wir haben sicher noch plätze frei.....
ps:ne´war spaß sven...weiter machen.
aber mal ne´frage: für was wollt ihr so ein logo machen,wenn ihr doch oben im header den banner habt ? als signatur,als aufkleber oder wie oder was....?
deinem Geschriebenen habe ich nichts hinzuzufügen. Es wird immer Leute geben die nicht aus dem Stammgebiet kommen, weil sie z. B. umgezogen sind oder sonst etwas.
da muss ich dich leider berichtigen, zu Mitteldeutschland gehören nur Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Das kann man sehr gut beim MDR sehen, da gibt es nämlich auch nur 3 verschiedene Programme. Die neuen Bundesländer sind eigentlich auch nicht Ostdeutschland, wenn man es genau nimmt, aber das würde jetzt zu weit führen, da Schlesien und Ostpreußem nicht mehr dazu gehören.
MfG Marcus
Danke für die Aufklärung, Marcus. Mehr wollte ich nicht wissen.